header-jukempo

Todesnachricht Werner Krammer

Unser Kindertrainer Werner Krammer ist im Juni 2019 überraschend verstorben.

Liebe Freunde!
Liebe Eltern!

Ende Juni 2019 erhielten wir völlig unerwartet die traurige Nachricht vom Ableben unseres Kindertrainers Werner Krammer. Die schriftliche Todesanzeige wird seitens der Familie aussgesandt.

Wir verlieren mit „Onkel Werner Sensei“, wie ihn alle Kinder vertrauensvoll nannten, einen äußerst engagierten Lehrer. Trotz seiner 78 Lebensjahre widmete er sich mit viel Idealismus und großer Hingabe der Arbeit mit den Kindern. Sie waren nicht nur seine Schüler, sie waren „seine Familie“, wie er selbst oft sagte. Wir wussten, sie waren sein Leben!

Wir werden sein Andenken ehren, indem wir die von ihm begonnene Arbeit fortführen. Wir werden Euch daher auch in der kommenden Saison über laufende Projekte und Trainingsangebote für Kinder  informieren.

Mit freundlichen Grüßen!

Peter Moser

Obmann, Sobukan Union Wien

Parte Werner Krammer Sensei

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print