Das Sobukan Forum

Seit zwei Wochen ist nun auch unser Forum online. Hier habt ihr als SchülerInnen des Sobukan die Möglichkeit euch untereinander auszutauschen, Mitfahrgelegenheiten für die nächsten Lehrgänge zu organisieren, zusammen Ausrüstung zu bestellen aber auch aktiv an unserem Verein mitzuarbeiten.

Wir sind sehr dankbar über engagierte Schüler die uns gute Anregungen und Ideen zukommen lassen oder die sich vorstellen können uns in einer der Arbeitsgruppen (Werbung, Webredaktion) zu unterstützen

Wie kommt ihr ins Forum? Wenn ihr runterscrollt findet ihr unter dem Kontakt einen Button "Zum Forum". Registriert euch dort bitte mit eurem vollen Namen (also z.B. Max Musterschüler) damit euch euer Sensei erkennt und freischalten kann. Dann steht euch nichts mehr im Weg.

Für die Leute die jetzt schon ganz schreibwütig sind und sich das runterscrollen sparen wollen habe ich das Forum nochmal hier verlinkt

Viel Spaß damit!